Piratenoutfit auch am Ende der Welt

Filed under: Allgemein — Rigatoni al Porno at 8:17 am on Montag, September 12, 2011  Tagged

Immer wieder kommt die Frage, ob ich wüßte, wo man in Bayern an Piratenoutfit rankommt. Ganz ehrlich? Wir wissen’s nicht. Bayern ist halt nun mal ein Land ohne jeden Meerzugang und so scheint es, daß es niemanden gibt, der hier Piratenzeugs verkaufen möchte. Oder alle wurden ausgeraubt und sind daran zugrunde gegangen.

Ich habe meine Sachen von Amazon geordert, die schicken dann einen berittenen Boten in die Diaspora, der die Sachen bringt – das funktioniert ganz zuverlässig. Wer sich auf den nächsten Montag, den „Talk like a pirate day“ vorbereiten möchte, dem hab ich einen kleinen Shop zusammengestellt mit der wichtigsten Grundausstattung:

Leider muß man bei Amazon mit Dukaten bezahlen und kann nicht einfach die Sachen kapern, also erst Dukaten kapern und dann dort tauschen. Umständlich, aber funktioniert.



1 Comment »

25

   Farfalla

18. September 2011 @ 23:25   Antworten

ich freu mich schon seit tagen auf den tollsten feiertag im jahr. ich denke nächstes jahr bastel ich mir nen pira-ventskalender um die vorfreude auszuhalten =)

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>