Fröhliche Festtage!

Filed under: Allgemein — Rigatoni al Porno at 7:53 pm on Freitag, Dezember 23, 2011

Wir Pastafaris sind ja aus Prinzip tolerant gegenüber Andersgläubigen und so sehen wir gelassen zu, wenn die Christen Tannenbäume nach Hause tragen, schmücken, beleuchten und Geschenke drumrum legen. Wir nutzen das aus und feiern gleich unsere jährlichen Festtage im gleichen Zeitraum, denn es fällt den meisten nicht auf, wenn wir nicht “Frohe Weihnachten” wünschen, sondern “Frohe Festtage”. Und den Kindern Geschenke zu machen, ist ja bei uns Pastafaris genauso Programm.

Immerhin konnte ich ES prominent zwischen den ganzen Kugeln und Lichtern im häuslichen Tannenbaum platzieren:

FSM im Weihnachtsbaum

Beim Essen fällt es nicht ins Gewicht, ob es dann morgen einen Braten und keine Spaghetti gibt – Hauptsache ist, es wird während der Festtage ohne Hemmungen geschlemmt und getrunken. In diesem Sinne: Fröhliche Festtage!



No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>