Ein weiterer Beweis dafür, daß der Rückgang der Piraten an der Erderwärmung schuld ist

Filed under: Allgemein — Rigatoni al Porno at 10:31 am on Montag, September 19, 2011

Mag nur eine Kleinigkeit sein, aber heute ist es deutlich kälter, als gestern, es hat nur 7 Grad draußen! Warum? Na klar, heute ist Talk-like-a-pirate-day (Sprich-wie-ein-Pirat-Tag) und viele bekennen sich dazu, ein Pirat zu sein, sind wie ein Pirat angezogen, sprechen, wie Piraten. Kurz: Heute sind mehr Piraten auf der Welt, als an allen anderen Tagen. Drum ist für heute die Erderwärmung gestoppt und es ist: Cool. Denn Piraten sind cool.

Morgen und übermorgen werden es dann wieder weniger Piraten werden und, was ist die Auswirkung? Es wird wieder wärmer:

Wettervorhersage

Ein weiterer Beweis, daß der Rückgang der Piraten an der Erderwärmung schuld ist



4 Comments »

27

   Bruder Spaghettus

19. September 2011 @ 10:44   Antworten

Herrvorragende Arbeit. Genaus so sieht echte Forschungsarbeit, wie sie uns Pastafari vor allen Religionen auszeichnet, aus.

28

   Farfalla

19. September 2011 @ 12:23   Antworten

genau die gleiche entwicklung habe ich schon vor tagen einem habanerozüchter prophezeit. danke für die wissenschaftlichen grundlagen für das phänomen das wir alle ja schon längst kennen.

   Frank

16. November 2015 @ 22:32   Antworten

Die religiös aufgeheizte Atmosphäre, in der wir heute leben (müssen), trägt viel zur Erderwärmung bei. Deswegen brauchen wir viel mehr coole Piraten!!!

   Linguinus Maximus

15. Januar 2016 @ 12:05   Antworten

Ja, Piraten sind cool! Gerade im Januar und Februar sieht man vermehrt Menschen mit den entsprechenden Insignien ausgestattet bei den großen karnevalistischen Festen in dieser Zeit. Und wo liegen denn da die Durchschnittstemperaturen?

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>